Helfer für unser Turnier gesucht!

Liebe Mitglieder,

für unser "großes Turnier" vom 26.-28-08.2022 suchen wir noch Helfer! Falls ihr Zeit und Lust habt, uns zu unterstützen, kommt an der Reithalle am Lechtermannshof 8 vorbei und tragt euch in die Helfer-Listen ein! Die Listen hängen an der Stahltür in der Reithalle aus. 

Zur Orientierung und für eure Planung hier schonmal die Listen zur Ansicht.

Am Mittwoch, 24.08. und Donnerstag, 25.08. wollen wir die Anlage für das Turnier vorbereiten. Ab 18 Uhr geht es los. Auch an diesen Tagen würden wir uns über helfende Hände freuen! 

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Mitglieder des Ravensberger ZRFV Jöllenbeck e.V.,

hier befindet sich die Einladung zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung 12.07.2022. 
 
Mit reiterlichen Grüßen
 
Der Vorstand

Stallumbau 2022

Unser Stallumbau ist in vollem Gange.

Vereinsmeisterschaften

Wir gratulieren unseren Vereinsmisterinnen im Springen

WBO-Veranstaltung und Vereinsmeisterschaft

Wir freuen uns, nach zwei Jahren coronabedingter Pause, endlich wieder unseren WBO-Tag mit der Vereinsmeisterschaft veranstalten zu können! Traditionell wird die Veranstaltung an Christi Himmelfahrt, also dem 26. Mai 2022 stattfinden. 

Die Ausschreibung sowie die Zeiteinteilung stehen zum Download bereit.

ACHTUNG! Die Teilnahme an der E- und A-Dressur schließt sich, entgegen der Ausschreibung, NICHT voneinander aus!

Großes Turnier 2021

Liebe Vereinsmitglieder, Turnierreiter und Sportinteressierte,

auch in diesem Jahr wird unser "großes Turnier" wieder, verteilt auf zwei Wochenenden, stattfinden!

Die Termine hierfür sind der 27., 28. und 29. August sowie der 4. und 5. September.

 

Die Ausschreibungen für beide Wochenenden stehen hier zum Download bereit. 

Die Zeiteinteilungen für den 27./28./29.08.2021 sowie den 4.-5.09.2021 können hier heruntergeladen werden.

 

Bitte beachten Sie unbedingt die Teilnehmerinformationen!

Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder, 

hier geht es zur Einladung für unsere Jahreshauptversammlung 2021. 

Aktuelles aus der Notbetreuung

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Reitvereins Jöllenbeck,

aufgrund der aktuellen Situation müssen wir unser traditionelles Himmelfahrts-Turnier leider auch dieses Jahr absagen. 

Allerdings lassen wir uns unseren Enthusiasmus nicht nehme und planen schon rege das „Große Turnier“ für die Wochenenden 28./29. August und 4./5. September. 

Die Schulpferde werden gut von uns versorgt und sind munter, seit dieser Woche geht es für sie auch endlich wieder auf die Weide!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, bleiben Sie gesund!

Information zum Equinen Herpesvirus

Auf der Reitanlage am Lechtermannshof ist glücklicherweise bisher kein Pferd betroffen! Damit das so bleibt, bitten wird darum, sich an die folgenden Regeln zu halten. Vielen Dank für die Mithilfe!

Seite 1 von 9