Trainerwechsel

Zum 1. Dezember 2017 hat es an der Reitsportanlage Jöllenbeck am Lechtermannshof eine Umstrukturierung gegeben.

Sabine Steen wird sich, wie bisher, um das Wohl der Pferde und kleinen und großen ReiterInnen kümmern.

Außerdem übernimmt sie von Martina van der Heiden die abendlichen Reitstunden für Erwachsene (montags ab 19 Uhr, mittwochs ab 20 Uhr , freitags ab 19.30 Uhr).

An dieser Stelle möchten wir Sabine einen erfolgreichen Start wünschen und uns bei Tina für die gute langjährige Zusammenarbeit bedanken!

Erwachsene (Wieder-) EinsteigerInnen sind jederzeit herzlich willkommen, einfach mal beim Training vorbeizuschauen!

Weihnachtsmann 2017

Der Weihnachtsmann kam standesgemäß mit der Kutsche

Weihnachtsreiten am 17.12.2017

Am 3. Advent findet ab 15 Uhr wieder unser alljährliches Weihnachtsreiten statt! Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!

Jöllenbecker Voltis auf Erfolgskurs!

Unsere Voltigiererinnen mit Trainer Frank und Pferd Elegant "Eddy" sind weiterhin in Bestform und auf Erfolgskurs! Am 24.9. haben Sina und Marie auf dem Turnier in Enger im Doppel-Voltigieren auf Eddy den ersten Platz gemacht. Joana und Pia belegten Platz 4.

Am 7. und 8.10. ging die Mannschaft von "Eddy" in Delbrück-Westenholz an den Start. In der Abteilung Galopp/Schritt konnte sich die Mannschaft am Samstag den ersten Platz sichern! Am Sonntag starteten Sina und Marie sowie Joana und Pia wieder im Doppel-Voltigieren und konnten sich Platz 1 und 2 erkämpfen!

Wir gratulieren der gesamten Mannschaft ganz herzlich - macht weiter so!

Neue Preise für Reitstunden ab 1.10.2017

Bitte beachtet die neuen Reitstundenpreise, die ab 1.10.2017 gültig sind. Eine Übersicht über alle Beiträge gibt es hier

Der neue Hallenboden ist da!

Nachdem gestern der alte Hallenboden abgeholt worden ist und alles reibungslos geklappt hat, freuen wir uns nun auf den neuen Hallenboden, der gerade abgekippt wird! Die Fotos zeigen die einzelnen Arbeitsschritte.

Erster Platz beim Volti-Turnier in Dornberg!

Am Sonntag, den 2. Juli, haben sich Sina und Marie erfolgreich den ersten Platz im Doppel beim Volti-Turnier in Dornberg gesichert! Wir gratulieren ihnen und "Eddy" (Elegant) ganz herzlich!